WAS UNS STARK MACHT

Durch die Anforderungen der Kundschaft sowie die Erfahrungen aus unzähligen Projekten im Bereich des Wechselsystembaus erwuchs bereits vor etlichen Jahren das Bewusstsein, dass hinter dieser Idee mehr steckte.

Thomas Eschler leitet heute eine innovative Firma, die stetig wächst und den Kunden ein System anbietet, das übersichtlich ist und äusserst flexibel macht. Dies gelingt mit einer Norm, die international gleichbleibend ist: BDF.

Nur durch modulare Systemlösungen werden wir dem Ziel unserer Kunden gerecht und das Tag für Tag. Durch die Mechatronik auf den Wechsel-behältern erweitern sich Spektrum, Möglichkeiten und Anwendungsbereiche enorm.

Die Zeit steht nicht still: Um auch den zukünftigen Anforderungen gerecht zu werden, sind modulare Systemlösungen angefertigt worden. Das System aus einer Hand – flexibel und modular. Unsere Lösungen werden stetig weiter entwickelt, produziert und verbessert. Denn wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Bist du bereit für deine Zukunft?

UNSER TEAM

GESCHÄFTSLEITUNG

Thomas Eschler

Geschäftsführung / Leitung Verkauf

+41 (0)52 762 76 00


„Wenn jemand sagt: „Das geht nicht!“ Denke daran: Es sind seine Grenzen, nicht deine. Unbekannt

Es geht mir nicht darum, etwas Anderes zu machen, als andere. Es geht mir darum, etwas Spezielles und Einzigartiges zu erschaffen. Meine Herausforderungen liegen in der Aufgabe und in der Fokussierung auf die Lösung.

HR | MARKETING | ADMINISTRATION

Gaby Amort

Assistenz GL | Personal | Marketing

+41 (0)52 762 76 06


„Gib nie auf, denn du weisst nicht, wie nah du deinem Ziel schon bist.“
Unbekannt

Es macht Spass, täglich neue Herausforderungen zu meistern um mit einem tollen Team gemeinsam Ziele zu erreichen.

BUCHHALTUNG

Ursula Bürgi

Buchhaltung

+41 (0)52 762 76 08


„Es gibt Berge, über die man hinüber muss. Sonst geht der Weg nicht weiter.“ Ludwig Thoma

Die Herausforderung, den definierten Berg zu erklimmen, oben verweilen und Ausschau halten, um den Abstieg in die Talsohle zu vermeiden. In einem Team, das nach notwendigem Seilziehen innerhalb der Abteilungen immer wieder mit voller Kraft am gleichen Strick zieht.

BUCHHALTUNG

Manuela Widmer

Buchhaltung

+41 (0)52 762 76 08


„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“ Franz Kafka

Jeder einzelne Mitarbeitende wird hier mit seinen Fähigkeiten und Kenntnissen geschätzt, denn jeder einzelne ist wichtig und wird benötigt, um gemeinsam als Team Grosses erreichen zu können.

KONSTRUKTION

Rolf Trüb

Konstruktion | BSC Fahrzeugbau

+41 (0)52 762 76 03


„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ Albert Einstein

Scheinbar Unmögliches möglich zu machen und damit das Transport-gewerbe weiter anzutreiben, das ist meine Herausforderung.

KONSTRUKTION

Samuel Stettler

Techn. Sachbearbeiter

+41 (0)52 762 76 05


"Wer einen Vorsprung im Leben hat, hat da angepackt, wo die anderen erst einmal reden." John F. Kennedy

Wie auch einst mein Lehrer sagte: "Stillstand ist Rückstand". Ich strebe stets danach, neue Wege zu finden, eine scheinbar unmögliche Aufgabe möglich zu machen.

KONSTRUKTION

Barbara Hofmann

Techn. Sachbearbeiterin

+41527627604


„Wenn es einen Weg gibt, etwas besser zu machen: Finde ihn.“
Thomas Alva Edison

In diesem Job hört das Lernen nie auf - jeder Tag bringt neue Herausforderungen und Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Es ist definitiv kein Standard-Alltag; hier ist jeder Tag einzigartig und spannend.

VERKAUF

Verkauf Innen- u. Aussendienst

Verkauf Innen- u. Aussendienst

+41 (0)52 762 76 01


VERKAUF

Verkauf Innen u. Aussendienst

Verkauf Innen u. Aussendienst

+41 (0)52 762 76 09


 

 

WERKSTATT

Oswald Spengler

Leitung Werkstatt

+41 (0)52 762 76 07


„Ride the wind of change.“

Ich liebe es, täglich mit dem Team neue Herausforderungen anzunehmen und zu lösen. Sie arbeiten mit Herz und Freude am Detail;
das macht uns alle stark.

LAGER

Roman Schoch

Lagerbewirtschaftung

+41 (0)52 762 76 07


"Du muss nicht Spitze sein, um anzufangen. Aber du musst anfangen, um Spitze zu sein." Zig Ziglar

Ich liebe es, mit dem Team neue Herausforderungen anzunehmen und zu meistern, um besser und stärker zu werden.